Eröffnung

Der Stammtisch Fulda wurde am 14.05.2011 gegründet.

Schon Freitag Abend wurde in kleiner Runde von den Gründungsmitgliedern und einer handvoll Gästen, bei ein paar Bierchen und selbstgemachter Musik (Vielen Dank an: Bruno mit der Mundharmonika und Thorsten an der Gitarre), an der Feuertonne gefeiert.

Musik an der Feuertonne

Samstag Mittag ging es dann zur Ausfahrt durch den Vogelsberg mit etwa 15 Motorrädern. Zwischenstopp wurde am Hohenrodskopf zum Gruppenbild gemacht, sowie am Oldtimercafe in Grebenhain.

Gruppenbild auf dem Hohenrodskopf

Während der Ausfahrt wurde bereits der Holzofen mächtig angeheizt um dann die hungrigen Mägen, mit Krustenbraten zu stillen (Vielen Dank an: Klaus & Silke).

Klaus beim Spießbraten zubereiten

Nachdem alle gesättigt waren ging es mit dem Bikerspiel los.

Der selbstgebaute BU-Krug, musste über eine Tischplatte, möglichst nah an die Ziellinie gestoßen werden. Gewinner waren Bruno und Ilona.

Gewinner des Bikerspiels Bruno

Das Highlight des Abends, war die Feuershow der Chop Stick Gang, als Geschenk zur Eröffnung.

Feuershow der Chop Stick Gang

Zusammen mit unseren Gästen haben wir dann den restlichen Abend an der Feuertonne ausklingen lassen.

Den ganzen Abend über wurden wir von DJ Wolfgang mit Musik begleitet.

gemütlich an der Feuertonne

Text & Fotos von: Paparazzi