Verschiebung der Mitgliederversammlung

Verschiebung der ordentlichen BU-Mitgliederversammlung 2020
In der Einladung zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der Biker Union e.V. hatten wir darauf hingewiesen, daß wir wegen möglicher Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie die für Samstag, den 20. Juni 2020 angekündigte Versammlung ggf. verschieben müssen. Zur Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Abwicklung müssen wir die Mitgliederversammlung nun tatsächlich auf ein späteres Datum verlegen. Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber vermutlich erst im Spätherbst stattfinden. Eine erneute Einladung werden alle BU-Mitglieder rechtzeitig zugestellt bekommen.
Wir bitten um Euer Verständnis. Bleibt gesund und munter.
Der Vorstand
Biker Union e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.