1.Mai MoGo Schönstattzentrum Dietershausen

Gerne folgten wir der persönlichen Einladung der Schönstätter Marienschwestern und machten uns am 01.Mai auf, um an deren 1. Motorradgottesdienst auf der Marienhöhe in Künzell-Dietershausen teilzunehmen.

Nach einem kurzen, wirklich sehr auf das Thema ,,Motorrad‘‘ abgestimmten Gottesdienst, ging es nach draußen, wo schon die Motorräder im Halbkreis um die Kapelle geparkt waren.

Dort gab es dann den Segen für die Maschinen, Fahrer und Sozius/Sozias. Wer wollte konnte auch noch einen persönlichen Segen empfangen.

Nach einem kleinen Imbiss mit Kaffe, Getränken, Kuchen und Laugenbrötchen ging es los zur gemeinsamen Ausfahrt.

Die Tour führte uns über die Milseburg und die Rhön und endete schließlich wieder am Startpunkt in Dietershausen.

Wir danken den Schönstätter Marienschwestern herzlichst für die Einladung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2015.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

1. Mai auf einer größeren Karte anzeigen