City Run Gremium

Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich viele Mitglieder unseres Stammtisches, am ZOB Fulda, um gemeinsam bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen am City Run des Gremium MC Fulda mitzufahren. In der gesamten Innenstadt waren schon Verkehrskontrollen für die „Rocker“ aufgebaut. Bis alle am Treffpunkt zusammengekommen waren, hat es auch nicht lange gedauert bis 3 Polizeibeamte zu uns kamen und uns kontrollierten. Ausweis/ Führerschein und Fahrzeugschein wurden kontrolliert und fotografiert, es wurde nach Clubzugehörigkeit und Position im Club gefragt, zu guter Letzt wurden dann noch unsere Kutten von vorne und hinten fotografiert.

Gegen 15 Uhr startete dann am Clubhaus die Ausfahrt mit ca. 70 Motorrädern die uns erst einmal durch die Stadt, dann durch Hünfeld und wieder zurück führte.

Gegen 17 Uhr endete die Ausfahrt wieder am Clubhaus des Gremium MC Fulda. Dort wurden bei kalten Getränken noch einige interessante Gespräche geführt.


City Run Gremium Fulda auf einer größeren Karte anzeigen

Aufgrund der Hitze ist leider der GPS Log zwischendurch ausgefallen, daher wurde die Karte von Hand nachträglich bearbeitet.

Dabei waren: Wikinger, Jule, ADAC-Klaus, Paparazzi, Saskia, Fabian, Guggy, Michaela, Stefan, Mattse, Schlumpf,

Fotos: Paparazzi, Saskia

Text: Saskia