1 Jahresparty

Am 09.06. ging es nach langer Planung endlich los. (Man, wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet?)

Bis 15 Uhr kamen nach und nach immer mehr Gäste aus der Region, jedoch auch sehr viele mit einem längeren Anfahrtsweg.

Kurz nach 15 Uhr startete dann unsere Ausfahrt mit ca. 20 Motorrädern. Franky führt uns sicher durch die Rhön auf die Wasserkuppe. Dort angekommen wurden zuerst mal Gruppenbilder gemacht und ein bisschen geschwätzt. Auf einem anderen Weg durch die Rhön ging es wieder zurück zum Bootshaus, wo wir gegen 17 Uhr angekommen sind.

Unsere Grillmeister ( Klaus und Silke) hatten in der Zwischenzeit schon den Grill auf hochtouren laufen um alle hungrigen Biker satt zu bekommen.

Solang noch alle Fahren konnten, starteten wir nun mit dem ersten Bikerspiel. Ziel war es möglichst genau den Abstand zwischen Vorderreifen und Baumstamm zu schätzen. DeeJay schätzte seinen Abstand am besten und gewann somit dieses Spiel.

Begleitet wurden wir während der gesamten Party von DJ Wolfgang , der wie auch schon bei unserer Eröffnungsparty für gute Stimmung sorgte. (Vielen Dank, an dieser Stelle dafür)

Wie im letzten Jahr führten wir wieder das “Schubsen“ als Bikerspiel durch, unter großer Teilnehmerzahl, entschied Anja das Spiel für sich (mit etwas Hilfe von DeeJay 😉 ).

Pünktlich um 20:45 Uhr zog es die meisten unsere Besucher vor den Fernseher um das erste EM- Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu sehen. Der Sieg wurde hinterher natürlich gebührend gefeiert.

Danke an ALLE die mit uns gefeiert haben, diese Party werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen.

Bis zum nächsten Mal 😉

Fotos: Paparazzi & Saskia

Text: Saskia