Homberg Efze

Trotz der Bemühung möglichst viele Stammtisch Mitglieder zu erreichen und zu einer Ausfahrt am 3.10.2011 zu bewegen, sind wir letztendlich doch nur mit 3 Motorräderngegen 14:30Uhr losgefahren mit dem Ziel Homberg Efze.

Dass Holger und Jule sich lieben, wissen wir ja alle. Das die beiden jetzt auch noch während dem Fahren kuscheln wollen, konnte ich nicht glauben. Aber ich habe es live miterlebt, als die beiden nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt waren 😉

Nach einer ausgiebigen Pause am Fuße der Burg in Homberg Efze, kam dann nach längerem Warten auch endlich unser Essen.
Da wir ja noch fahren mussten, konnten wir nicht so tief ins Glas schauen, aber dafür in den Brunnen auf der Burg.

Nach einem schnellem Gruppenbild ging es dann auf schnellstem Weg in Richtung Heimat.

Dabei waren: Holger „Meister Proper“, Jule, Dominik „Paparazzi“ und Saskia

Fotos & Text: Paparazzi